E - Junioren

E - Junioren holen Bronze in Friemar

Bei der heutigen Teilnahme am Einladungshallenturnier des SV Friemar schlug sich unserer E-Jugend recht wacker und errang einen respektablen dritten Platz von fünf teilnehmenden Mannschaften.

Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer!

ej.jan07

Trainer: Manfred Büttner hintere Reihe: Konstantin, Armando, Henry, Fabian, Tom, Tillman
vordere Reihe: Rene, Nico, Andreas Torhüter: Frederic

Im Auftaktspiel war man(n) noch etwas müde und verlor unglücklich 1:2 gegen Empor Hochheim.

Im zweiten Spiel besannen sich unsere Jungs auf ihre Qualitäten und bezwangen die erste Mannschaft des Gastgebers mit 3:1.

Leider mussten sie sich im dritten Spiel dem späteren Turniersieger Blau-Weiß Gebesee mit

1:4 geschlagen geben, obwohl man dem 1:0 Rückstand aufholen konnte und das Spiel bis drei Minuten vor Schluß offen gestaltete..

Im letzten Spiel dann gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers zeigten unsere Jungs noch mal alles und fegten den Gegner mit einem 5:0 vom Hallenboden.

Für unsere Mannschaft, die bis dato noch kein Hallentraining absolviert hat, ein schöner Erfolg der mit der Übergabe eines Pokals gekrönt wurde.

techn. Anmerkungen:

gespielt wurde im 1:4 Modus und einmal 12 Minuten

alle mitgereisten 10 Spieler wurden in jedem Spiel eingesetzt

Rangfolge:

1. Gebesee 2. Friemar I 3: Alach 4: Hochheim 5: Friemar II

Bericht: Manfred Büttner