Archiv

Hallenstadtmeisterschaft der G-Junioren

gj Bereits am 18. Februar qualifizierten sich unsere G-Junioren für die Endrunde der Hallenmeisterschaft des Stadtfachverbandes. Als dritter von sechs gestarteten Mannschaften sorgten die jungen Kicker in Ihrer Staffel damit für eine Überraschung bei diesem Turnier.

 

Knapp eine Woche später, am 23. Februar stieg dann die Endrunde in der Thüringenhalle. Unter anderem mit dem FC Rot-Weiß Erfurt, Borntaler SV und Empor Hochheim. Doch wer unsere Kinder hier im Hintertreffen sah, wurde schnelle eines besseren belehrt. Durch einen 1:0-Sieg gegen Blau-Weiß 52 Erfurt und ein 0:0 gegen den Borntaler SV gelang den kleinen ein überdurchschnittlicher 4. Platz bei sechs gestarteten Mannschaften.

Ein Glückwunsch von allen an die Kleinen und die Trainer Dirk Zitzmann und Michael Menzel.