B - Junioren

BW Dachwig – SV Alach 1 : 2

Aufstellung:

Sascha (3,0) - Weishaupt(2,5) - Sommer(3), Haupt(3)(ab.56min Mindt (3)), Zehle(3),- Philipp (3) - Balßuweit(3) - Feuerstein(3), Rudolf(3), - Blasse(1,5), Hopf(3,5) (ab.77. min Heise )

Tore: 0 : 1 Blasse (3 min) ; 1 : 1 (25 min) ; 0 : 3 (17.min) ; 1 : 2 Blasse (54. min);

Kurzbericht:

3 Punkte gewonnen und das Spiel schnell vergessen, war das Motto nach dem Spiel. Die 0 : 14 Niederlage von BW Dachwig und das schnelle Führungstor von F. Blasse waren Gift für unser Spiel. Alle dachten das wird ein leichtes Spiel. Aber ein starker Wind und ein robuster Gegner war Grund dafür, dass es noch einmal Spannend wurde. Ein Freistoßtor von BW Dachwig in der 25 Minute war ein Belegt dafür. Trotz optischer Überlegenheit, konnten wir den Gegner nicht beherrschen. Immer wieder unterliefen uns katastrophale Abwehrfehler. Eine schöne Einzelleistung von F: Blasse brachte uns dann dennoch den Sieg. In den nächsten Wochen müssen wir vorhandene Abstimmungsprobleme beseitigen, um erfolgreich zu spielen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren