Was für ein triumphaler Abschluss der Saison 2022/23! Die E-Junioren haben sich mit einer herausragenden Leistung den verdienten Sieg in der Staffel 1 Erfurt-Sömmerda gesichert. Vor dem entscheidenden 14. Spieltag lag das Team nur einen Punkt hinter dem SV Empor Walschleben, der Spitzenreiter der Tabelle. Die Aufgabe war klar: Es musste ein Sieg gegen den […]

Komm uns besuchen! Bei einem Spiel unserer Herrenmannschaft?

lade Widget...
© FuPa-Widget

Wir suchen ständig neue Mitglieder und Unterstützung

  • Unsere Männer brauchen dich!

    Bei den Männern suchen wir ambitionierte Spieler. Interessiert? Dann komm am besten zu einem Heimspiel vorbei und lern uns kennen oder schreib uns eine E-Mail.

  • Unser Nachwuchs braucht dich!

    Nachwuchsförderung ist uns ein besonderes Anliegen. Schon ab dem Jahrgang 2017 kannst du bei uns mitspielen. Komm doch einfach einmal zu einem Training vorbei.

  • Wir brauchen dich als Schieds­richter!

    Schiedrichter sind wichtig, im Nachwuchs wie im Männerbereich. Du begeisterst dich für Fussball und das Amt des Unparteiischen? Sprich uns an. Bereits ab 14 Jahren kannst du die Ausbildung absolvieren.

Der SV Alach bedankt sich bei seinen Sponsoren für die Unterstützung.

Schau doch mal bei Ihnen vorbei: