Der Ball rollt wieder. Auf unserer neuen Webseite findet ihr ab dieser Saison Statistiken, Ansprechpartner, Trainingszeiten und vieles mehr zu allen Teams. In den nächsten Wochen werden wir die Seite weiter vervollständigen.

Komm uns besuchen! Bei einem Spiel unserer Herrenmannschaft?

lade Widget...
© FuPa-Widget

Wir suchen ständig neue Mitglieder und Unterstützung

  • Unsere Männer brauchen dich!

    Bei den Männern suchen wir ambitionierte Spieler. Interessiert? Dann komm am besten zu einem Heimspiel vorbei und lern uns kennen oder schreib uns eine E-Mail.

  • Unser Nachwuchs braucht dich!

    Nachwuchsförderung ist uns ein besonderes Anliegen. Schon ab der G-Jugend (U7) kannst du bei uns mitspielen. Komm doch einfach einmal zu einem Training vorbei.

  • Wir brauchen dich als Schieds­richter!

    Schiedrichter sind wichtig, im Nachwuchs wie im Männerbereich. Du begeisterst dich für Fussball und das Amt des Unparteiischen? Sprich uns an. Bereits ab 14 Jahren kannst du die Ausbildung absolvieren.

Der SV Alach bedankt sich bei seinen Sponsoren für die Unterstützung.

Schau doch mal bei Ihnen vorbei: