B - Junioren

B-Juninoren: Glücklicher Punkt

b-junioren_1001.Punktspiel: Büßleben - SV Alach 1 : 1

Aufstellung: Ohle (2,0)- Philipp(3) - Weishaupt(2,5), Baumgarten(3,5), Heise(3,5) - Sommer(3) , Balßuweit(3) - Feuerstein(3), Rudolf(3,5) - Blasse(2,5), Hopf(3,5) (56min Pszarski(3))

Tore: 1 : 0  (33 min) ; 1 : 1 Blasse (68 min)

In der ersten Hälfte haben wir ein sehr einseitiges Spiel gesehen. Büßleben dominierte klar das Geschehen.  Immer wieder verloren wir im Mittelfeld die Zweikämpfe und Büßleben erarbeitete sich Chancen für zwei Spiele. Dank Robin blieb unser Tor lange rein. In der 33. Minute war es dann aber so weit. Ein falscher Einwurf und eine Schlafeinlage der gesamten Hintermannschaft brachte das 1 : 0 für Büßleben. Ein Sololauf von Blasse (40. Minute) war noch das Sehenswerte von Alacher Seite. Wir wollten aus einer sicheren Abwehr schnelle Konter fahren, was in der 1. Halbzeit gänzlich daneben ging.

In der zweiten Halbzeit änderte sich bis zur Einwechslung von Pszarski nicht viel. Zaghafte Angriffe wurden im Keim erstickt. Von nun an wurden unsere Angriffe gefährlicher. Eine gute Kombination von Pszarski - Blasse brachte dann auch den etwas glücklichen Ausgleich. Nun wurde es ein offener Schlagabtausch, den keiner für sich entscheiden konnte. Zum Schluss können wir mit dem gewonnen Punkt zufrieden sein.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren