B - Junioren

B - Junioren: SV Alach gegen SV Fortuna Seebergen

SV Alach  -  SV Fortuna Seebergen  6 : 0

 

 

Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte dazu, das die B - Junioren nach zwei Heimniederlage in Folge, wieder mal als Sieger vom Platz gingen. Das Fehlen einiger Stammspieler, wie Balßuweit, machte einige Umstellungen im Kader nötig. Mit einem starken Mittelfeld und Philipp im Sturm, waren zur Halbzeit bereits die Fronten geklärt. Seebergen spielte zwar sehr gut mit, war aber im Abschluß zu harmlos. So war die Torgefährlichkeit von Blasse und Rose ausschlaggebend für den klaren Erfolg.

1:0 Blasse (6.), 2:0 Rose (19.), 3:0 Feuerstein (37.), 4:0 Blasse (39.), 5:0 Blasse (55.)

6:0 Rose (67.) 

 

Tor:

Falley

Abwehr:

Weishaupt, Ohle, Sommer, Zehle

Mittelfeld:

Hopf <--> (55. Giese), Feuerstein, Rose, Blasse, Mindt

Angriff:

Phillipp

 

Gelbe Karten:

Ohle (10.), Blasse (27.)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren