Wir freuen uns, dass du uns unterstützen oder einfach mit uns in Kontakt tretten möchtest. Schreibe gern direkt eine E-Mail oder benutze das Kontaktformular.

Du willst kicken? Die E-Mail Adressen der Trainer findest du auf den Seiten der jeweiligen Mannschaft, genauso wie Trainingszeit und Trainingsort. Du kannst auch gern beim nächsten Training vorbeischauen und mit den Trainern direkt reden. Die Adressen der Trainingsplätze findest du unten auf der Seite.

Du willst uns andereweitig als Trainer, Schiedsrichter oder Sponsor unterstützen? Das freut uns sehr. Komm doch vorbei zu einem unserer Heimspiele oder kontaktiere uns hier über die Webseite.

Schreibe uns eine E-Mail

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Komm direkt beim Training vorbei

Sportplatz in Alach

Sportplatz in Salomonsborn